Offene Stellen 


Wer sind wir?
 
Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern aus Berlin. Als kleiner Mittelständler haben wir es uns zum Ziel gesetzt mit unseren Lösungen und Produkten den Öffentlichen Nahverkehr attraktiver zu machen und so unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Gesellschaft zu leisten. Ob Ausbildung, Umschulung oder erster Job nach Ausbildung oder Studium - bei uns findet jeder seinen Platz.
 

Was dich bei uns erwartet.... 


Die Vielfalt unserer Produkte spiegelt sich auch in den vielen Facetten unseres täglichen Geschäfts wider. Von typischen Bürotätigkeiten, die Produktion von Hardware und Software über klassisches Projektmanagement von IT- und Hardwareprojekten bis hin zur Arbeit in Fahrzeugen des Öffentlichen Nahverkehrs gibt es bei uns die volle Bandbreite an Abwechslung. Mit unseren Partner-Unternehmen realisieren wir internationale Projekte auch über die DACH-Region hinaus.

Stellenanzeigen 

Benefits 

 
Bei uns zählst Du.
Die "Daseinsfürsorge" spielt nicht nur bei unseren Kunden eine große Rolle, auch als Arbeitgeber nehmen wir diese Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern ernst und wollen ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten.

wie zum Beispiel eine Outdoor-Arbeitslounge, kostenlose Getränke, zusätzliche Urlaubstage nach Firmenzugehörigkeit oder ein systematisches Onboarding.

Wie geht es weiter? 

 
Bist Du neugierig geworden? Wenn ja, bewirb dich gern auf unsere offenen Stellen oder initiativ. Schicke uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben zu - ob per Post oder digital per E-Mail ist ganz Dir überlassen. Wir freuen uns Dich näher kennen zu lernen.

Deine Ansprechpartnerin bei uns:
 
Ina Heymann

Tel.: 0049 (0) 30 916076 - 0
Fax: 0049 (0) 30 916076 - 20
eMail: karriere@interautomation.de